Kommentare: 2
  • #2

    Manfred Lorenz (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:00)

    Griaß de lieber Ernst,

    das ist ja schon witzig, dass ma grad no zammasitzen und ich Dich jetzt auf einer meiner Eventseiten mit Deiner neuen Seite entdecke. Es gibt keine Zufälle und es ist wahrlich mehr als schööööön, Dich als so aktives Mensch Licht in der Gemeinde zu wissen. freu mich auf alles was kommt & WIR-d und WOW zur Seite .. ich werd´ die Seitenseminar weiter empfehlen ... namaste <3 und bis baldigst ... da Manfred vom Schuastahaus

  • #1

    Ernst Ranftl (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:02)

    Hallo liebe Besucherinnen und Besucher, ich mache hier im Gästebuch selbst den ersten Eintrag und begrüße euch alle ganz herzlich. Es würde mich freuen, wenn du einen netten Eintrag für diese Seite hast.