Friedensdorf international

Hilfe für Kinder in Not

Wie das Leben so spielt.

 

Ein Bundesheer-Kamerad, Franz Haderer war es, der die Idee zu den vielen Hilfs-projekten von Creaktiv international lieferte.

Die Geschichte von Creaktiv international, kann man aber auf der Vereinswebseite nachlesen.

Trails

Nachdem die ersten Hilfs-aktionen im Bereich der Nachschub-Transport- und Instandsetz-ungskomapnie gelaufen sind und für die Kinder in den Kranken-häusern Kirchdorf, Wels und Linz gesorgt war, holte ich die ersten Kinder in das Krankenhaus Schärding.

 

Mirwais Jadgari und Norullah waren die Ersten von xy Kindern, die wir gemeinsam an Elternstelle betreuen konnten.  

Nach diesen vielen Jahren weiß ich eigentlich nicht mehr wie es dazu kam, aber ein Ereignis zog das Andere automatisch nach sich.
Und - Ich traf immer wieder die passenden Menschen.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.